Pc für 350 bis 380Euro für Ets2 und co?

4 Antworten

Ein Vorschlag. Die neuen Mainboards in Verbindung mit der neuen Ryzen-Generation ist in deinem Preisbudget vermutlich zu teuer. Die 2. Ryzen-Reihe ist aktuell ziemlich günstig zu haben.

Ansonsten halt zum Ryzen 5 3600 greifen.

Hast du nicht einen i5 3330? Da lohnt bei deinem Budget keine Aufrüstung.
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Fragesteller

1tb HDD

450 watt cooler Master

Gtx 1050ti

8gb RAM

Medion Mainboard

3125b  21.07.2019, 21:55
@12345962

Läuft das denn alles noch?
Wenn ja, dann behalt den PC doch so wie er ist, rüste eine SSD nach, und spare erstmal.

Hi, schau dir Benchmarks an, aber verschiedene weil manche können Fakes sein