Pc fährt nicht hoch?

1 Antwort

Schon ins Handbuch geschaut?

Wenn man solche Fragen stellt ist es auch übrigens sinnvoll wenn man das Modell des Produkts angibt. Wir können das nicht erraten.

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem

Da lag es an dem Anschluss. Also vielleicht mal checken ob du es irgendwo anders einstecken kannst oder generell ob alle Kabel richtig stecken.

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/problem-mit-display-von-h150i-aio.1309683/

Und auch grundsätzlich schauen ob die AiO richtig verbaut wurde. Manche spezialisten haben auch schon vergessen die Folie, welche an der Unterseite mancher Kühler ist abzuziehen und dadurch die Kühlleistung drastisch reduziert. Was u.a der CPU schadet.