PC erkennt 2.Bildschirm nicht?

6 Antworten

Wenn du beide einzeln anschließt, läuft es? Also wenn du jeweils einen Monitor abziehst, springt der andere sofort an? Oder stöpselst du dazu auch die Kabel um?

Neustart probiert?

Wie hast du es geschafft, 2 hdmi kabel anzustecken, wenn die karte nur 1 hdmi-Anschluss hat?

PsychoDocKA  31.01.2020, 12:20

Das sind so fragen...

Nomad28
Fragesteller

Ganz einfach, die Graka hat 2 Hdmi Anschlüsse und DP

xNIT0x  31.01.2020, 12:26
@Nomad28

Sicher, dass es eine rtx 2070 super ist? Welches modell? Ich kenne nur welche mit 1 mal hdmi und 2-3 mal dp

Nomad28
Fragesteller
@xNIT0x

Ouu hab im dunklen dp und hmdi verwechselt sorry. Das eine Kabel ist DP zu HDMI

Hast du in Windows eingestellt das der beide Bildschirme verwenden soll?

Nomad28
Fragesteller

Ja hab ich

Hast du beide an der Grafikkarte angeschlossen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Nomad28
Fragesteller

Ja

Grafik Treiber Installiert ?

Nomad28
Fragesteller

Ja