Frage von nickfbr, 128

Wie kann ich zwei Fernseher an einem Laptop anschließen?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Fernseher( Hisense, Samsung) und nun möchte ich beide an meinem Laptop anschließen. Mein Laptop hat zwei Anschlüsse ( HDMI, DVI ). Den Hisense Fernseher habe ich mit hdmi angeschlossen und den Samsung habe ich mit hilfe eines DVI -> HDMI Adapter verbunden. Nun ist es aber so, dass ich immer nur einen Bildschirm betreiben kann, entweder oder. Wenn ich jetzt in die Systemeinstellungen gehe und dort versuche den ersten Bildschirm auf den Zweiten zu erweitern kommt folgende Fehlermeldung: " Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen." Nun weiß ich keine Lösung auf das Problem. Danke im Voraus

Mein Laptop: 

Intel Core 2 Duo T9600 2.8 GHz

Nvidia Geforce GTX 260M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 98

Die Grafikkarte unterstützt maximal einen externen Monitor. Also funktioniert es gar nicht :/

Kommentar von nickfbr ,

oh okay, danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von surfenohneende, 83

Laptop mal neu starten mit angeschlkossenem TV ( dieser muss auf den HDMI eingestellt sein)

Das hatte Ich auch ... und ist normal - Danach mal Windows-Flagge + P -> Doppelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten