PC Building als Hobby?

3 Antworten

Klar gibt es viele die das dann auch beruflich machen, schau auf Youtube Kanäle wie Hardwarerat, Hardwaredealz, Kreativecke etc. Die haben auch damit angefangen PCs zu bauen und haben jetzt ein Business in dem sie PCs für Kunden zusammenstellen.

Das ist möglich allerdings musst du mal selber schauen ob es Verluste gibt. Ich glaube es nicht. Aber gebraucht ist halt naja da ist Glück halt auch relevant.

Es würde sich nicht rentieren. Am Ende gibst mehr aus, als du einnimmst. Es gibt halt genug Pc Angebote da wird kaum einer deine Rechner kaufen, vor allem gebraucht nicht.