Pc Blackscreens bei manchen Spielen?

500w Netzteil

betriebssystem: Windows

prozessor: Ryzen 3 3200g

Ram: 16GB G Skill Aegis

Mainboard: Asus (weiß gerade nicht mehr genau welches)

Alle treiber sind installiert und die alten sind deinstalliert

Das Problem war dass Freesync in den AMD Treiber einstellungen aktiviert war.

2 Antworten

Welches Netzteil hast du ?

Hersteller ?

Leistung ?

Zertifizierung ?

Welche CPU verwendest du ? AMD/Intel ?

Welches Mainbaord hast du ?

Weiveiel Ram hast du und welcher ( z.B. 15 GB DDR4 , Corsair) ?

Betriebsystem ? --> MS Windoof oder Linux Distri.

Wie hast du die Grafikkarte Installiert ? (Vorgang Beschreiben)

Ihr vergesst immer und immer wieder

WIR SITZEN NICHT VOR DER KISTE SONDERN DU !

WIR WISSEN NICHT WAS DU AN HARDWARE BESITZT !

Man kann hinweisen wie man will , es Interessiert niemand. Dann dürft Ihr euch über Mangelnde und vor allem Antworten nicht wundern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ace3y
Fragesteller

Es liegt nicht an der Hardware würde ich sagen weil es geht ja bei zB Need for speed heat alles aber sobald ich FL Studio oder so starte passiert das halt.

Nach dem ich die eingebaut habe hab ich die Treiber für die Karte installiert und hab dann halt die alten deinstalliert.