Pc beim Start von Windows mit blinkendem unterstrich oben links?

1 Antwort

wenn windows defekt wäre, würde eine entsprechende meldung statt des blinkenden cursors erscheinen.

sieht doch aus, als ob die festplatte nicht erkannt wird.

gehe mal beim starten ins bios und prüfe die boot-reihenfolge. wenn dort die platte nicht aufgeführt ist, hast du klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamefreak3R
Fragesteller

Die Platte wird ja aufgeführt aber der Pc startet trotzdem nicht.

fanclub75  08.04.2020, 18:17
@Gamefreak3R

dann hat sie eine entscheidende macke oder der boot-sektor ist zerschossen.