Frage von qxblBooM, 96

Kein bootgerät erkannt?

Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem.... Unzwar habe ich mein PC neu gestartet weil ich einen blackscreen hatte.. Als ich ihn neu gestartet habe bekam ich folgende Fehlermeldung: "Kein Bootgerät erkannt, System lädt das BIOS - Setupprogramm"
Was soll ich tun? :(

Antwort
von Sikuta13, 66

Ist die Platte von WD Elements?

Starte einfach einmal neu ich hatte das mal als ich den PC einfach so heruntergefahren hat nach 2x Neustart ging es wieder.

Jedoch vermute ich ehrlich gesagt das deine Platte durch ist -.-

Antwort
von peanutbutterrob, 76

Scheint deine Platte nicht zu finden. Check mal ob die Platte im BIOS noch erkannt wird.

Kommentar von qxblBooM ,

mir ist soeben aufgefallen dass die Festplatte nicht mit Strom versorgt ist :D muss mir wohl iwie rausgeflutscht sein :) trotzdem danke :)

Kommentar von peanutbutterrob ,

Was ich nicht sagte. Wär schön wenn du den Beitrag mit "Danke" kennzeichen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community