Pc beim herunterfahren eingefroren?

4 Antworten

einfach mal das Netzteil ausmachen oder den pc vom strom trennen. Wenn selbst die ausschalt taste nicht mehr geht, hast du eh keine andere wahl schÀtz ich mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Kaufmann fĂŒr IT-Management
Tari321
Fragesteller

Ging jetzt doch noch mach warten trotzdem danke ^^

2 min sind da ein bisschen wenig beim warten. gib ihm ruhig mal ne knappe halbe stunde zeit. wenns dann nichts wird, rechner am netzteil auschalten oder wenn kein schalter da, stecker ziehen.

lg, anna

Am besten wĂ€re es denn Stromkabel zuziehen, das der PC schwarz wird und aus geht, dann wartest du einfach kurz und danach kannst du denn Stromkabel wieder rein machen. dann sollte es wieder gehen. Hoffe ich konnte dir helfen😉