Notfall Knopf gedrückt?

1 Antwort

Ich hab gehört man muss bezahlen wenn man da oft anruft Ohne Notfall. muss ich jetzt was bezahlen?

Du hast genug Zeit wieder aufzulegen, bevor dein Handy eine Verbindung mit der Notruf-Leitstelle aufbaut.

Zahlen musst du grundsätzlich nichts, aber ich würde schauen, dass ich da nicht wirklich eine Leitung belege.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Abajkqjshaja
Fragesteller

Das weiß ich. Als mir aber Mal das erste Mal passiert ist wusste ich nicht wie ich auflege und es hat sich mit der Notruf-Leitstelle schon verbunden. Ich hab aber ganz schnell aufgelegt.

JanMarcel01  22.04.2022, 12:22
@Abajkqjshaja

Am besten wäre, wenn du es nächstes mal nicht schaffst und da jemand ran geht, einfach zu sagen, dass du aus versehen auf den Notfall-Knopf gekommen bist und kein Notfall vorliegt. Dann wissen die, das alles in Ordnung ist und dir ist da dann auch keiner böse.