Ausversehen Notfall gerufen?

3 Antworten

Wenn Sie aus Versehen einen Notfall gerufen haben, sollten Sie sofort die Notrufzentrale anrufen und ihnen mitteilen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Sie sollten auch die Adresse des Ereignisses angeben, damit die Einsatzkräfte wissen, wo sie hin müssen.

Wenn du denn ausversehn wählst dann bleib dran bis wer rangeht und sag das es ein Versehn war und gut is ;-)

Nein, du wirst es schon mitbekommen aber sonst ruf nochmal an und sag bescheid bevor jemand ankommt. Ist nicht toll aber auch nicht sehr schlimm wenn man die ausversehen ruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tois783
Fragesteller

Okay