pc reset knopf gedrückt?

3 Antworten

Wenn gerade der PC auf der Speicherplatte etwas speicher oder zugreift, könnte es passieren, das dannach WINDOWS nicht mehr sauber funktioniert.

Das wäre so, als wenn du Auf einem Berg gerade heraufkletterst und dich schlägt einer mit der platten Schaufel vorm Kopf. Bewusstlos stürzt Du runter und hast danach den Körper kaputt

felixeder
Fragesteller

ok ich hab grad voll angst dass ich meinen pc kaputt gmacht hab…

Wenn beim Drücken des Reset-Knopfes nichts geschieht, dann ist er nicht angeschlossen (oder defekt).

Denn Rest würde bedeuten, dass der PC gnadenlos einfach neustartet! Etwas, was Windows nicht wirklich und Linux schon mal gar nicht mag.

Sei froh, dass er nicht angeschlossen ist, hat Dir jede Menge Ärger erspart.

Und NEIN, es kann Dir dann auch in der Zukunft nischt passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
felixeder
Fragesteller

also pc hat sich neugestartet war aber noch alles da

Nein, außer das Betriebssystem hatte zu der Zeit ein Update durchgeführt.

Vielleicht solltest du dir aber überlegen ein Backup anzulegen von der Festplatte.

felixeder
Fragesteller

okay