Pc an die Wand hängen oder nicht?

6 Antworten

Aufhängen wird dir da nicht viel bringen (wie genau das sinnvoll funktionieren soll ist auch nochmal eine andere Sache), der PC saugt trotzdem Luft und Staub ein.

Wenn du den sauber haben willst, reinigst du den eben regelmäßig. Bei ordentlichen Staubfiltern ist das ganz einfach und z.B. immer am Anfang des Monats gut machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Sieht zwar cool aus, hilft aber nicht gegen Staub und unpraktisch ist es auch. Jedesmal wenn du ein Kabel umstecken willst oder nen Stick in den pc tust musst du aufstehen und zum pc hinlaufen

Du willst deinen PC an die Wand hängen?

Es gibt nicht viel, was verboten ist, im Thema PC Design, aber das ist auf jeden Fall verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
DHN88
Fragesteller

Naja so ein Brett wie oben montieren und den Dan draufstellen

DerNico  21.04.2021, 16:39
@DHN88

Ach so.

Ja, das ist was anderes. Dennoch nicht zu empfehlen, einfach ab und zu entstauben, und gut ist.

Naja, man kann ihn ab und zu putzen und entstauben....

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Sieht nice aus bringt aber nichts! Wird nur aufwändiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung