Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Keine Ahnung 0%
eintyp23  12.04.2023, 15:46

Kann man denn den Fuß abmontieren ohne das alles kaputt geht?

razeeee553
Fragesteller

Hab ich noch nicht versucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vesa Standart hat er. Jetzt ist nur die Frage welcher. 75? 100?

Hinten sind vier Bohrungen für schrauben. Miss den Abstand, dann weisst du welchen vesa Standart du hast.

Lg

razeeee553
Fragesteller

Also die Abstände sind immer 10cm was heißt das ? Und kann man auch die Standfüße abmontieren?

Ja

das steht doch im Link, den du selbst angegeben hast.

Unter Ergonomie findest du VESA-Montage. Das bedeutet, an der Rückseite sind im genormten Abstand Löcher mit Gewinde ( M8 ) dort lassen sich dann Wandhalterungen anschrauben.
Pass bei Kauf trotzdem auf, das sie die richtigen Abstände haben und auch die Belastung stimmt. (Wandhalterungen für Computer-Monitor sind nicht immer geeignet)

Wenn da VESA-Montage steht, kann der Fuß auch abmontiert werden.

Ja

Siehe Abschnitt "VESA-Montage"

Keine Ahnung ob du es kannst.

Dank VESA darfst du es aber tun.