PC-Absturz nach Anschließen zweitem Monitors (HDMI) beim Spielen

2 Antworten

Könnte mir auch vorstellen, dass deine Grafikkarte überhitzt. Geht der PC wirklich einfach nur aus oder erscheint noch ein Bluescreen?

Was hast Du den für Komponenten?

Understood
Fragesteller

Geht sofort aus, ohne Bluescreen. Bin gerade unterwegs, müsste die Komponenten wenn ich zuhause bin nochmal hier reinschreiben.😉

Welche Grafikkarte hast du und wie hast du im Win Menü eingestellt das sich die Monitore verhalten sollen erweitern duplizieren? Eventuell überhitzz deine KArte und deshalb schaltet er sich aus das könnte ich dir aber genauer sagen wenn ich wüsste was du hast.