Paysafecard geklaut, was tun?

2 Antworten

Du hast mit voller Absicht gegen die Paysafecard-AGB verstoßen. Die werden also einen feuchten Kehricht für dich tun.

Kannst Anzeige erstatten, ob dabei was rauskommt, ist fraglich. Das Geld ist jedenfalls weg.

Lerne daraus, Zahlungsmittel nur so zu nutzen, wie sie gedacht sind, anstatt sie zu missbrauchen.

Roland789huth
Fragesteller

Okay, bringt eine Anzeige was und kann ich nicht sehen welches konto meine paysafecard benutzt hat?

Lg

Razyy422  19.08.2021, 17:48

Neue kaufen

Wenn du keinen Code mehr hast nein.

Bitte! Benutzt einfach PayPal!