auf meiner party wurde geklaut...

5 Antworten

Also wenn bei meiner Partys so viel Geld und mein Autoschlüssel geklaut worden wäre hätte ich gleich am nächsten Tag die Polizei gerufen. Das würde ich an deiner Stelle auch noch schleunigst erledigen. Zur Polizei gehen. Natürlich nimmt die das auf und wird das auch aufgenommen und dem nachgegangen. Ob Du beides natürlich wieder bekommst ist fraglich. Es weden von deinen Gästen keine Fingerabdrücke genommen, dazu ist der schaden zu gering. Bei Einbruch wäre des etwas anderes.

warscheinlich nicht... kannst ja mal auf die wache gehn und nachfragen... warum interessiert dich das so?? wenn dus nicht warst kannst doch beruhigt sein... und fingerabdrücke abgeben ist ja kein probelm oder?

Sunlight207
Fragesteller

das war ja meine party deshalb...ich weiß nich was ich machen soll :/

da haste aber mal ganz schlechte freunde

Wenn du darauf bestehst , Ja ! Es ist viel im spiel ;)

Sunlight207
Fragesteller

also kann ich einfach der polizei bescheid sagen und dann ja?