PaySafeCard auch als andere Währung in ein anderes Land ausgeben?

2 Antworten

Du bekommst 25 50 und 100 Fr. PSC. Der Person in DE kannst du einfach den Code geben, solange der Wert (umgerechnet) unter dem Franken Betrag liegt.

Ich Zahle bei Steam auch so.

Es ist nicht erlaubt paysafecard PINs bei Online Market Places wie z.B. eBay zu erwerben oder über diverse Tauschbörsen, Websites und Foren auszutauschen. Diese Tauschgeschäfte haben oft betrügerische Hintergründe und paysafecard kann dir nicht garantieren, dass du dadurch eine gültige PIN erwirbst.

Auf schweizer paysafecards steht: Diese Wertkarte ist übertragbar.

Die währung der karte spielt meines erachtens keine rolle, da die Person aus deutschland auch in die schweiz fahren und eine paysafecrad in schweizer franken zu erstehen.

  1. Kann ich mit meiner paysafecard auch in anderen Währungen als CHF (etwa EUR, US Dollar, Britische Pfund, Dänische Kronen etc.) bezahlen?

Du kannst mit paysafecard selbstverständlich auch in Fremdwährungen bezahlen. Gib einfach deinen paysafecard PIN-Code im Zahlungsfenster des gewünschten Webshops ein. Der Betrag wird automatisch umgerechnet. Welche Währungen paysafecard akzeptiert sowie die aktuellen Kurse findest du in unserem Währungsrechner.

oder schau hier http://www.paysafecard.com/ch/hilfe/