PayPal Zahlungsausfall?

3 Antworten

Du machst dir hier Gedanken über ein Problem, das du nicht hast.

Man kann bei Booking.com weder per PayPal noch per Lastschrift bezahlen. Auch Portale wie airbnb und FeWo-Direkt akzeptieren keine solchen riskanten Zahlungsmethoden.

Fvhjjkdjk
Fragesteller

Wie kommen Sie auf diese falsche Aussage? Natürlich kann man bei booking mittels Paypal zahlen!

Account100  10.06.2021, 16:15
@Fvhjjkdjk

Tatsächlich, das ist neu. Wenn jedoch die Zahlung an Booking geleistet wird, übernimmt das Booking. Das ist dann nicht Ihr Problem :)

Fvhjjkdjk
Fragesteller
@Account100

Ok Dankeschön. Ich habe halt Angst, daß es im Nachhinein noch Probleme geben wird.

So wie überall. Wenn jemand nicht zahlt kannst das Geld verlangen. Wenn nicht bezahlt wird einfach zum Anwalt gehen.

Und wenn du willst kannst ja eine Kopie von Perso verlangen. Bzw das du schnell ein Foto machst. Schon bist abgesichert. Musst halt die Fotos/Kopien nach einem Monat löschen/vernichten

ich dachte, du bekämst dein geld von booking und nicht von PP?

hast du die wohnung gesehen? vor ort?

Fvhjjkdjk
Fragesteller

Mit der Wohnung ist alles ok. Meine Frage bezieht sich auf mich als Vermieter. Ich stelle die Wohnung bei booking rein und dort gehen auch die buchungen ein. Aber meine Frage war, was wenn jemand der bei mir gebucht hat und mit Paypal zahlt, mit seinem Paypal Account nachträglich was nicht stimmt oder es gesperrt wird.

level100inc  10.06.2021, 16:02
@Fvhjjkdjk

also hast du sie nicht gesehen

macht man nicht, weißt du, oder?

nur als supercrack mit viel geld oder als kompletter idiot kauft man objekte ungesehen