Bewertung bei booking.com nachträglich ändern?

3 Antworten

Zwei Fragen:

Warum willst Du die Bewertung ändern?

Hast Du verstanden, dass die ganzen Bewertungssysteme nur noch Schrott sind?

Immer Höchstpunktzahl für Selbstverständlichkeiten zu geben führt zur Abwertung von richtig guten Leistungen.

7,1 auf einer Skala von 1..10 ist eigentlich schon gut.

Aber durch 9-10 Punkte für ein "hat mich an der Rezeption begrüßt und mir meinen Zimmerschlüssel gegeben" einfach wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TarzanIII  29.12.2018, 16:25

einer der es mal wirklich erkannt hat ....

Selber geht das nicht mehr. Aber: Auszug von booking.com Gästebewertungen:

Nachdem eine Bewertung abgeschickt wurde, können Sie sie bearbeiten, indem Sie den Kundendienst von Booking.com kontaktieren.

LG

Eine Bewertung manipulieren macht keinen Sinn, dann braucht man keine Bewertungen. Das Hotel soll sich anstrengen, dann erhalten sie auch bessere Bewertungen.