Mitgliedsname bei Ebay nachträglich ändern

5 Antworten

geht einfach: einloggen, Wechsel in "Mein Ebay"/Meine Mitgliedschaft/Persönliche Daten. Hinter Deinem Mitgliedsnamen "Ändern" anklicken, und schon kann es los gehen. Aus Sicherheitsgründen wird nochmals das Passwort abgefragt.

Westi  28.02.2007, 13:52

Macht aber einen schlechten Eindruck. Viele, sicher nicht der Frager, versuchen sich so eine neue identität zu geben. Für mich ist das beim Ebayen ein Ausschlußkriterium. LG

gri1su  28.02.2007, 13:54
@Westi

stimmt sicher, aber alle früheren Mitgliedsnamen sind für mindestens 6 Monate von Jedem abrufbar.

eisbaer2010
Fragesteller
@Westi

Danke Westi für die Meinung. Ist sicher für viele verdächtig.

eisbaer2010
Fragesteller
@gri1su

gri1su, das ist interessant, denn meine vorige Bewertung ist gut. Ich will nur von meinem natürlichen (Mitglieds-)Namen weg. Danke

eisbaer2010
Fragesteller
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

eisbaer2010
Fragesteller
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

eisbaer2010
Fragesteller
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

Kermit4S  07.04.2010, 21:59
@Westi

Man kann übrigens alle früheren Namen nachlesen.

Den eBay Namen kann man immer ändern, wie schon geschrieben alle 30 Tage

eisbaer2010
Fragesteller

Danke.

Du kannst Deinen Mitgliedsnamen jederzeit ändern. Vielleicht hast Du schon mal das kleine Logo neben einem ebay-Namen bei einem angebotenen Artikel gesehen. Wenn Du da drauf klickst kommst du zu allen von diesem Mitglied schon benutzen Ebay-Namen. Genau nachlesen kannst Du es bei ebay-Hilfe.

eisbaer2010
Fragesteller

Vielen Dank, Gildeschnecke.

Mitgliedsnamen könnten alle 30 Tage geändert werden!

eisbaer2010
Fragesteller

Danke.

Schau mal hier nach:

http://pages.ebay.de/help/account/changing-user-id.html

eisbaer2010
Fragesteller

Hallo MGeiger, vielen Dank, hab ich vergeblich versucht. Hat geklappt. Eisbär2010