Ebay Stückzahl nachträglich ändern?

4 Antworten

"2 anstatt 1 Artikel gekauft aber die Artikel noch nicht gekauft"

??? Bitte? Meinst Du a) gekauft und b) noch nicht bezahlt? Sonst ist die Aussage sinnlos.

heitmann66
Fragesteller

Noch nicht bezahlt

Ich habe leider 2 anstatt 1 Artikel gekauft aber die Artikel noch nicht gekauft.

etwas kurios ^^
und das per Sofortkauf - damit ist schon der rechtsverbindliche Kaufvertrag fertig. man hat die Möglichkeit sich mit dem Verkäufer kurzzuschliessen per Anfrage - einen Artikel stornieren - wenn nicht möglich hast bei einem gewerblichen eh eine 14-tägige Widerrufsfrist

Der Kaufvertrag ist schon zustande gekommen. Das ändert sich nicht, nur weil du noch nicht bezahlt hast.
Kontaktiere den Verkäufer und schildere deine Situation. Vielleicht kommt er dir entgegen. Sollte es ein Privatverkäufer sein, kannst du unter Umständen aber Pech haben und musst beide bezahlen.

Da kaufst du eben nochmal einen Artikel und wartest auf die Zahlungsinformatione Deines Verkäufers, der die evtl. zusammenlegt.