Ebay Artikl gekauft aber als nicht bezahlt markiert?!

4 Antworten

ich hab gerade einen Artikel bei ebay gekauft,

Herzlichen Glückwunsch, der Artikel gehört jetzt Ihnen.

aber er wird mir trotzdem als nicht bezahlt markiert warum?

Weil nach dem Kauf erst bezahlt wird. Wieso denkst Du, dass Kauf = zahlen ist?

Wenn Du gezahlt hast, kannst Du selber anklicken, dass gezahlt wurde. Der Verkäufer wird dann nach Zahlungseingang eventuell markern "Zahlungseingang" und auch "Versand".

Ja hast du ihn denn bezahlt? Sicher nicht mit Paypal, denn dann würde es da stehen - oder die Zahlung ist noch offen. Wenn du per Überweisung bezahlt hast, kannst du zwar als bezahlt eingeben, aber richtig als bezahlt gilt es erst, wenn der Verkäufer es als bezahlt eingibt!

Du kannst, wenn Du das Geld überwiesen hast, selbst die Einstellung "als bezahlt markieren" vornehmen. Wenn Du mit PayPal zahlst, erledigt das PayPal für Dich.

weil gekauft im internet nicht bezahlt ist. da ist noch kein geld geflossen und deshalb noch unbezahlt