Booking.com zieht Geld für Sitzplätze ab aber ich bekomme keine Sitzplätze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst sie auch schriftlich anmahnen und die Kosten fuer die Mahnung auf deine Forderung drauf schlagen. Zahlungsziel (Frist) sollte bei 10-14 Kalendertagen liegen. Reagieren sie nicht, dann per Gerichtsmahnung, was dich dann etwa 30 Euro kostet. Vordrucke dafuer gibts in jedem gut sortierten Schreibwarenhandel. Ausfuellen und beim Amtsgericht abgeben. Mir ist es noch nie passiert, dass auf eine Gerichtsmahnung niemand reagierte. Nur positive Erfahrung gemacht.

KoenigSaiya
Fragesteller

Danke. ich werds mal versuchen. Krieg ich die 30€ bei erfolg zurück?