Paypal Wir konnten nicht all Ihre Informationen bestätigen, die Sie bereitgestellt haben. Woran liegt das ?

2 Antworten

Setz dich mit dem Kundenservice in Verbindung, sicherlich wollen die deinen Personalausweis sehen.

..."Aufgrund dieser gesetzlichen Vorschriften müssen Sie Ihre Identität bestätigen, bevor das Limit aufgehoben werden kann. Bitte senden Sie uns die erforderlichen Informationen"

Hach, Du bist es ja nicht. Im Paypal-Konto sind ja nicht Deine Daten. Was passiert nun mit dem Geld?