Paypal Bankbestätigungscode erneut senden?

2 Antworten

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code. Und wenn Du das PayPal-Konto bei ebay nutzen möchtest, musst Du noch beides verknüpfen:

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Dir wird ein Betrag von Paypal überwiesen auf dein Konto welches du angegeben hast. Das kann 2-3 Werktage dauern, im Verwendungszeck steht dann der Code.

Überweisungen dauern eben^^ leider.

Assfacee
Fragesteller

Problem ist das ganze Lief vor ein paar Monaten, Ohne das ich einen Code bekommen habe. Trozdem Danke für die Antwort.

AntiControlle  19.10.2018, 19:57
@Assfacee

jo das hast du nicht angegeben in deiner frage.. also woher soll ichs wissen?

lass dir den code nochmal schicken.

Assfacee
Fragesteller
@AntiControlle

Sorry. Das ist ja das Problem. Ich wüsste nicht wie ich ihn mir erneut zusenden lassen kann.