Alter bei PayPal im Nachhinein änderbar?

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Kommt auf denjenigen an, der es prüft und das er einen guten Tag hat. Kenne auch Leute, deren Geld wurde aufgrund falscher Angaben eingefroren - ewig langer Kampf da ranzukommen.

Dxni1337
Fragesteller

Hi floppydisk,

mit Geld hätte ich kein Problem, da ich kein Guthaben auf PayPal habe. Falls ich mal was drauf hatte, habe ich das direkt auf mein Bankkonto überwiesen.

Denkt ihr das interessiert PayPal, wenn ich dann wenn ich 18 werde als Volljähriger meinen richtigen Ausweis + geändertes richtiges Geburtsdatum da hin schicke?

Davon kannst Du ausgehen.

Und Du kannst auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass PayPal Dich spätestens dann sperrt, und zwar als Person und endgültig.

Dxni1337
Fragesteller

Ok, ich weiß zwar nicht genau, ob das wirklich immer so ist, jedoch habe ich auch schon mehrere Beiträge auf verschiedenen Foren und Websites gelesen, dass es die bei PayPal nicht gejuckt hat. Ich denke das hat was mit Glück zu tun :D

Dxni1337
Fragesteller
@NoName08154711

Ich werde dir berichten, sobald ich meinen neuen Account habe 😉 Nach Rücksprache mit PayPal Support ist das geklärt.. Nicht immer so pessimistisch sein, mein Guter 🤝