PayPal unter 18, löschen?

Support

Hallo whoismorten, natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

2 Antworten

du kannst es NICHT löschen, nur deaktivieren. Deine Daten bleiben gespeichert. Egal was du treibst - lebenslange Sperre gibt´s für dich, ohne wenn und aber.

Soll ich PayPal anschreiben und ihnen meinen Fehler beichten?

wäre Sinnvoll, ändern kannst du nix mehr

whoismorten
Fragesteller

Alles Klar, besten Dank!!!

Soll ich PayPal anschreiben und ihnen meinen Fehler beichten?

Kannst Du machen, danach erfolgt natürlich eine endgültige Sperre für Dich als Person.

whoismorten
Fragesteller

Gibt es einen Weg es nur zu löschen? Ich möchte es ja nicht benutzen...

NoName08154711  05.03.2020, 19:18
@whoismorten

Nein, Du kannst Dein PayPal-Konto nur schließen, aber gelöscht wird von PayPal aus guten Gründen nichts.

whoismorten
Fragesteller
@NoName08154711

Ok,

Also werde ich auch wenn ich 18 werde PayPal nicht benutzen können???

NoName08154711  05.03.2020, 19:25
@whoismorten

Nein, sobald PayPal erfährt, dass Du als Minderjähriger den Account eröffnet hast - und das werden sie - dann wirst Du als Person endgültig bei PayPal gesperrt.

Habe ich mich oben so missverständlich ausgedrückt?