PayPal will Ausweis sehen, aber bin unter 18 Jahre?

6 Antworten

@SebFunk,

es ist tasächlich so, dass nur volljährige Menschen bei PayPal ein Konto eröffnen dürfen.

Wie PayPal darauf reagieren wird, dass du noch nicht volljährig bist, das wirst du dann wohl sicher erleben.

Schau nochmal in die Mail. PayPal spricht Dich zum Beispiel IMMER mit Deinem Anmeldenamen an. Und PayPal verlangt NIE irgendwelche Daten von Dir per E-Mail. Ich denke auch, dass das eine Spam-Mail ist. Ich habe schon oft solche Dinger bekommen. Und achte mal auf die Rechtschreibung. Die ist meist dann etwas gewöhnungsbedürftig.

LÖSCHEN. Es kursieren so viele Phishing-Mails, die nach PayPal aussehen,.....

Anzeige wegen Betrug :) (die wird wahrscheinlich eh kommen, denn für mich hört sich dieses "Problem" vorgeschoben an)

Kannst du die Maiö mal hier reinsetzen. Es sind viele Phishing Mails im Umlauf, wo genauso wie PayPal aussehen. Wirst du mit vollem Vor-und Zunamen angesprochen?