PayPal unter 18?

OhMiaMiaJa  03.05.2022, 15:28

Und was ist deine Frage?

Sussybaka1702
Fragesteller

Ob ich den acount behalten oder schließen soll

4 Antworten

Tja Kind, das ist dann Dein Pech.

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und ist berechtigt zu jeder Zeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

und habe bereits heute auch schon die erste Überweisung vom Acount meiner Eltern erhalten.

Tja, wenn Du nicht der Kontoinhaber bist, ist das auch nicht Dein Geld. Also, Du kannst Dich nicht als Kontobesitzer ausweisen! Die Daten stimmen nicht überein. Was denken sich Deine Eltern dabei, Dich dabei zu unterstützten, eine Bank zu betrügen?

Das Konto wird bzw. Du als Person wirst gesperrt. Deine Daten bleiben entsprechend den Vorschriften für Banken mind. 10 Jahre in der Datenbank gespeichert.

haikoko  03.05.2022, 17:06

Aus Deiner Frage:

Leider haben meine Eltern dies nicht gewusst als sie mir den acount gemacht haben

Wem willst Du hier Märchen erzählen? Mit Deinem korrekten Geburtstag hätte kein Paypal-Konto angemeldet werden können.

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Schliesse den Account wieder und eröffne in 4 Jahren einen neuen

Leider haben meine Eltern dies nicht gewusst als sie mir den acount gemacht haben

Da man bei der Registrierung sein Geburtsdatum angeben muss und Paypal keine Daten von Minderjährigen akzeptiert, stimmt das nicht.

Was stimmt bei deinen Angaben überhaupt?

Deine Flunkerei macht dich allgemein unglaubwürdig.

Irgendwann wird Paypal sich eventuell nach einem Ausweis oder einer Kreditkarte fragen. Wenn die rausfinden dass du keine 18 bist wird dein account gesperrt.