Paypal stornieren?

Also meine Eltern haben alles natürlich gemacht spreche nur für sie weil sie nicht gut deutsch können lg

2 Antworten

Mal wieder ein typischer Fall eines Minderjährigen, der PayPal unrechtmäßig benutzt. Und dann alles falsch macht...

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt?
Eine Bank zu belügen und zu hintergehen, das ist gar keine gute Idee!

Dann geh mal davon aus, dass PayPal dich für immer sperren wird und dass du nicht mehr an das Geld rankommen wirst.
Wegen der gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen, kannst du ja gar nicht nachweisen, dass es dein Geld ist.

Im Interesse von PayPal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.

Auweia.

Bin 16 Jahre alt werde am November 17.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Leon2549644
Fragesteller

Das habe nicht ich sondern meine Eltern gemacht nur ich spreche für sie , weil sie nicht sehr gut Deutsch können.