Paypal Sperrung aufheben?

2 Antworten

Primär wird es gesperrt weil die Daten falsch sind.

Paypal ist nun mal eine Bank, die haben strengere Auflagen als irgend so ein Forum. Da wird nicht an der Identifikation herum editiert, außer es gibt Dokumente dafür wie Namensänderung nach Heirat/Scheidung.

Selbst wenn du 40 bist und ein Geburtsdatum von 25 angegeben hast, wird der Account gesperrt wenn er erwischt wird. Das Gb-Datum ist nun mal ein wichtiges Identifikationsmerkmal.

Kann man die Sperrung wieder aufheben lassen, wenn man das richtige Alter erreicht hat oder ist das Lebenslänglich?

Andragen kannst du natürlich. Du hast jedoch schon das Vertrauen von PayPal verloren und wirst vermutlich auch weiterhin gesperrt bleiben ...