PayPal Sendung einbehalten?

5 Antworten

Dauert bis zu 21 Tage, und genau das hast Du bei Deiner Anmeldung als "ok und genehmigt" abgehakt.

Wenn Du eine Sendungsnummer hast, kannst Du die eingeben, dann können die 21 Tage auch verkürzt werden, aber ohne Nummer wirst Du warten müssen.

kann ich auf dem Kassenbon trotzdem eine Sendungsnummer finden

Nein, weil normale Briefe keine Sendungsnummer haben

Wir versenden per Warensendung, da gibt es auch keine Sendungsnummer. Wenn der Käufer keine Bewertung abgibt und damit den Zugang nicht bestätigt, bekommt man sein Geld trotzdem. Es dauert aber eine Weile.

Dann musst du warten wenn du keine Sendungsnummer hast.

Wenn du keine Sendungsverfolgungsnr hast , solltest du hoffen das der Käufer eine ehrliche Person ist und keinen fall eröffnet.

eröffnet der Käufer einen Käuferschutzfall , wirst du dein Geld verlieren.