PAYPAL Nummer geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nichts mehr stimmt, die Handy-Nummer nicht und auch die E-Mail nicht, dann musst Du Dich mit dem Kundendienst von PayPal auseinandersetzen. Schaff Dir ein kleines Oktavheft an, in das Du alle Pass- und Kennwörter reinschreibst, dann kann sowas nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Mail neues PW anfordern und dann im Account die Handynummer ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V0rdenker
27.12.2015, 15:09

wenn du ein Paypal konto Passwort vergessen dann musst du 1xEmail und den kommt halt nochmal das ein Code sn meine SMS kommt und deswegen stell ich sie

0
Kommentar von V0rdenker
27.12.2015, 16:58

Die Email habe ich ja

0
Kommentar von V0rdenker
27.12.2015, 17:06

um in den Acc rein zu kommen muss ja die SMS auf das Handy kommen da steht 2 Verziferung Methoden nehme immer die mit der Email dann muss ich noch Tele

0

Was möchtest Du wissen?