PAYPAL Nummer geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts mehr stimmt, die Handy-Nummer nicht und auch die E-Mail nicht, dann musst Du Dich mit dem Kundendienst von PayPal auseinandersetzen. Schaff Dir ein kleines Oktavheft an, in das Du alle Pass- und Kennwörter reinschreibst, dann kann sowas nicht passieren.

Per Mail neues PW anfordern und dann im Account die Handynummer ändern.

V0rdenker
Fragesteller

wenn du ein Paypal konto Passwort vergessen dann musst du 1xEmail und den kommt halt nochmal das ein Code sn meine SMS kommt und deswegen stell ich sie

DerCo  27.12.2015, 15:12
@V0rdenker

o.O das macht eigentlich keinen Sinn.

Schau nochmal, ob das nicht doch "ODER" war und nicht "UND" - bzw. ob du über das E-Mail einen Link hast, um die Handynummer zu ändern. Ich habe mein PW vor einigen Monaten neu angefordert, da war keine Handynummer Pflicht (schon gar keine alte).

V0rdenker
Fragesteller

Die Email habe ich ja

V0rdenker
Fragesteller

um in den Acc rein zu kommen muss ja die SMS auf das Handy kommen da steht 2 Verziferung Methoden nehme immer die mit der Email dann muss ich noch Tele