PayPal neues Konto weil ich mein altes gelöscht habe?

4 Antworten

Wend ich an den Support und lass das alte wiederherstellen

Du hast dein Paypal-Konto nicht gelöscht (das is auch gar nicht möglich), sondern nur geschlossen.

Deine Daten - und damit auch die Zuordnung deines Bankkontos - bleiben dennoch gespeichert, und damit ist auch die Verwendung desselben Bankkontos mit einem anderen Paypal-Konto nicht möglich.

Zu den Problemen, die du noch wegen der Anmeldung mit einem falschen Geburtsdatum bekommen kannst, schreibe ich jetzt mal lieber nichts.

Hab es aber gelöscht weil ich bescheuert bin.

Nein du hast es deaktiviert. Man kann ein PayPal Konto nicht löschen. Nach dem Bankengesetz ist PayPal als internationale Bank verpflichtet die Daten mindestens 10 Jahre zu speichern.

Wende dich an den Support von PayPal. Halte deinen Ausweis bereit, um die Daten mit beiden PayPal Konten abzugleichen. Wenn alle Daten in beiden Konten zu 100% übereinstimmen, kann PayPal die Bankdaten abändern.

Scheint so dass dein alter PP Account noch nicht velöscht ist, bzw. Sich PayPal die verbundenen Bankkonten merkt