Paypal neu kompliziert?

4 Antworten

"Was muss ich tun dass dies mir nicht angezeigt wird"
Kreditkarte hinzufügen!
Dann kommt die Meldung nicht mehr.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, die in letzter Zeit immer häufiger kommt, insbes. bei Neukunden und bei Kunden mit unklarer Bonität. Fast täglich wird hier im Forum danach gefragt.

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Wenn du volljährig bist, dein korrektes Geburtsdatum eingegeben hast und alles bei deinem Paypal-Account rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat...

Kreditkarte hinzufügen.

Kannst du, oder willst du es nicht, wirst du nie wieder PayPal nutzen können.

Dorijaaaa
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen dass ich keine Kreditkarte habe...

ShoppingUser04  21.04.2020, 14:21
@Dorijaaaa

Dann musst du Dir eine zulegen, ansonsten, wie bereits erwähnt, kannst du kein PayPal mehr nutzen.

Nicht ungewöhnlich bei neuen Accounts. Die vertrauen nicht mehr jedem und gehen nicht mehr in Vorleistung.

Kreditkarte anschaffen. Bankkonto brauchst nur wenn du Geld auszahlen willst, willst das nicht kannst es aus PP löschen.

Eine Kreditkarte hinzufügen.
Das ist ein Sicherheitsmechanismus von Paypal um Zahlungen zu sichern und Minderjährige rauszufiltern.