Wo finde ich jemanden zum wechseln?

4 Antworten

Geldwäsche und strafbar:

https://dejure.org/gesetze/StGB/261.html

Hast Du es schon mal mit Arbeit versucht? Deine Fragen werden immer abenteuerlicher.

Ayla200441
Fragesteller

Das ist keine Geld Wäsche das ist mein Geld was ich auch beweisen kann ich kann es nur nicht auszahlen 😉

Eröffne ein neues Girokonto.

Das was Du vorhast ist illegal, weil du und andere Privatpersonen ein Konto immer nur auf eigene Rechnung eröffnen können!

Das mein Freund, ist Geldwäsche und eine schwere Straftat. Ich bezweifle sogar das du die offizielle Erlaubnis von Paypal hast, ein neues Konto zu erstellen. Wenn pro Person ist maximal ein Konto zulässig.

Du verkaufst doch auf EBay, also hast du doch ein Bankkonto. Das verlangen die doch.