Paypal Konto im Minus obwohl Nix gekauft?

4 Antworten

Dann logg dich doch mal in Dein PayPal Konto ein, geh auf "Aktivitäten" und schau was da für Bewegungen gelaufen sind. Dann sieht Du was ggf los ist

(Kristallkugel ist leider beim Nachschleifen)

Letstastephd
Fragesteller

Hey danke für den Tipp aber nein keine hohen Ausgaben

bis 19:30 kannst du Paypal anrufen.

Hallo, die e-mail kann gefälscht sein, ist denn Dein Kontostand wirklich im Minus? Direkt mal im Konto prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letstastephd
Fragesteller

Ja ist im minus

Karl0810  06.12.2019, 17:51
@Letstastephd

 bekam das Gekd wieder auf nein PP und von da aus wurde es an mein Konto überwiesen.

wenn dem so ist, dann muß ja eine zweite Abbuchung von Deinem PP Konto erfolgt sein?

Sind die 1347€ denn vorher überhaupt von deinem Bankkonto abgegangen?

Letstastephd
Fragesteller

Ja waren weg dann auf meinen pp Konto und jetzt wieder auf meinem Bankkonto

ellaluise  06.12.2019, 17:34
@Letstastephd

D.h. es wurde eine Zahlung an den "Verkäufer" geleistet. Der "Verkäufer" hat (noch) nicht erstattet.

Ist das evtl. alles noch sehr kurzfristig und der Verkäufer erstattet noch?

Im Moment hat du wohl eine Ware bezahlt aber (noch) nicht erhalten. Ob das Stornieren funktoniert hat, weiß ich natürlich nicht..