Paypal-Zahlung nicht mehr möglich?

Beispiel - (Geld, PayPal, bezahlen)

6 Antworten

Ich hoffe, dass Du es nicht auf dem Handy mit dieser fehlerhaften app versuchst. Setz Dich an einen Computer, dann klappt es wahrscheinlich.

Wenn es trotzdem nicht klappt, dann ist es so, wie haikoko geschrieben hat, dass PayPal von Dir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme die Hinterlegung einer Kreditkarte verlangt.

Möglicherweise ist es ein Fehler zwischen Verkäufer und PayPal, in einem solchen Fall wäre der Support von PayPal oder des Verkäufers wohl die beste Lösung.

Wenn der Betrag allerdings einen bestimmten Wert übersteigt wird die Bank diese Transaktion aus Sicherheitsgründen verhindern.

Dann möchte Paypal zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer haben. Danach kannst Du auswählen, ob von Deinem Bankkonto oder Deiner Kreditkarte abgebucht werden soll.

KisakiKaiba
Fragesteller

ich hab aber keine kreditkarte sondern nur eine normale geldkarte. :/

Das sieht aus wie die typische Paypal-Forderung nach einer Kreditkarte.

Als du dich bei Paypal angemeldet hast und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal von dir eine Kreditkarte fordern darf.

KisakiKaiba
Fragesteller

Und wenn ich keine Kreditkarte habe? Ich habe nur eine normale Geldkarte und sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich nur wegen PayPal mir eine Kreditkarte besorgen soll. Durch PP soll die Bezahlung einfacher und nicht komplizierter werden. u.u

Rubezahl2000  28.06.2017, 20:00
@KisakiKaiba

Paypal legt die Bedingungen fest, nicht du ;-)
Und du hast den Paypal-Nutzungsbedingungen bereits zugestimmt.
Ob du das nun einsiehst oder nicht, das ist Paypal egal.
Wenn Paypal (aus Sicherheitsgründen) eine Kreditkarte von dir fordert und du das nicht willst, dann kannst du Paypal nicht nutzen.

Da wirst du wohl den PayPal Kundendienst fragen müssen.