PayPal Konto bleibt gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wohl ausgewählt das es nicht von deinem Paypal Guthaben abgezogen werden soll , sondern von deinem Bankkonto.

sofern du dort kein Geld hast und von deiner Bank aus nicht ins Minus gehen kannst , musst du nun mit jeweils 3,00 Gebühren seitens Paypal rechnen.

Paypal wird dann also nicht 9,50€ von deinem Paypal Guthaben abziehen sondern 15,50€. Du wirst also mit 0,50€ im minus sein sobald Paypal es abgezogen hat.

Hallo,

Hast du auch angegeben, dass es vom Guthaben abgehen soll? Sonst ist es jetzt vom Bankkonto abgegangen:)

Liebe Grüße

Thatsmylife44
Fragesteller

Wie gibt man das an? Ich habe aber kein Geld auf meinem Konto im Moment

Wurde das Geld vielleicht vom Bankkonto abgebucht?