Paypal konto gelöscht trotzdem Email bekommen?

2 Antworten

Die Mail war mit Sicherheit Fake / Phishing, also ignorieren.

Dein Paypal-Account ist nicht gelöscht, sondern geschlossen. Alle Daten bleiben bei Paypal gespeichert, so dass du den Account (theoretisch) reaktivieren kannst.

In deinem Fall war es vermutlich ein widerrechtlicher Account mit gefälschtem Geburtsdatum, den du dir als Minderjährige erschummelt hast, oder?

Einen neuen Paypal-Account wirst du dir NIE anlegen können, weil Paypal genau deshalb alle Daten speichert. Und wenn du den alten Account reaktivierst, dan wird das gefälschte Geburtsdatum auffallen und der Account gesperrt.

Scheint ein Fake zu sein hatte ich die Tage auch. Einfach mal weiterleiten an spoof@paypal.com. Und wenn du ne Antwort willst auch kopieren und bei Facebook nachfragen.

Lisa0Love
Fragesteller

Okay danke, aber das jemand was von meinem konto bestellt obwohl dieses geschlossen ist kann nicht passieren oder?

benji3G  22.01.2018, 20:00

Eigentlich unwahrscheinlich. Einfach Kontostand die nächsten Tage auf deinem Girokonto beobachten und wenn dann nochmal an Paypal wenden.