PayPal E-Mail? Service?

4 Antworten

Du kannst das in Deinem Paypal-Account  überprüfen, denn:

Wir fordern Sie nie auf, persönliche Daten direkt auf einer Website einzugeben. Wenn wir Ihre Hilfe benötigen, fragen wir Sie immer über eine Nachricht in Ihrem PayPal-Konto.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Aber bitte nur über den Browser einloggen, nicht über einen irgendeinen Link, der Dir vielleicht gerade geschickt wurde.

Sende die Email weiter an spoof@paypal.com

verreisterNutzer  10.05.2015, 15:09

Ok, danke dir! :) Hab die E-Mail nur geöffnet, dann geschlossen und gelöscht. Auch vom Papierkorb.

Paypal sitzt in Luxemburg, welhalb sollten die von einer italienischen Website antworten? Die Mail ist sicher nicht von Paypal. Ab in den Müll.

Öffnen kannst Du diese.Nur mit einem Dateianhang würde ich vorsichtig umgehen.Bei Mail's von PayPal wirst Du auch oben mit Deinem Namen angeredet.

Leite sie einfach an Paypal weiter. Scheint nicht in Ordnung zu sein.