Paypal?

2 Antworten

Was sollen wir da machen? Haben wir Zugriff auf das PayPal Portal um den Kontostand einzusehen bzw. welche Abbuchungen vorgenommen wurden und dies Stornieren?

Das müsst ihr schon mit dem PayPal Support abklären. Die können das ganze eskalieren und da direkt Hilfe bieten und mal Klartext reden, was da passiert ist.

Wenn auf einem Konto genug Geld drauf ist, kann es nicht gleichzeitig im Minus sein, oder?

Und wenn man nichts gekauft hat, dann ist das Konto auch nicht im Minus.

Da passt doch einiges nicht.

PayPal Kundenservice hilft dem Freund.

Greeneye1978
Fragesteller

wir haben uns auch gewundert. ich dachte schon an einen bug bei paypal