Pax Kleiderschrank planen wie lange vorher bestellen?

3 Antworten

Bis auf die Löcher für die Griffe bei den Scharniertüren ist alles vorgebohrt! Lieferung erfolgt entweder tag gleich (wenn alles in der Filiale vorhanden ist und man vor 16.30h bezahlt hat) oder in der Regel einen Tag später bzw. ab 3 Tage aufwärts, wenn die Artikel in der Filiale nicht vorhanden sind und man die Ware aus der Zentrale bekommt.

In der Regel ein paar Stunden vorher, am besten ein Tag vorher.

Für Gruiffe muss man Löcher bohren, ansonsten hat der Schrank Lochreihen, in denen Böden Schubladen etc. befestigt werden.

Ich habe mit dem PAX Kleiderschrank selbst ganz gute Erfahrungen gemacht, habe ein paar Tage vorher bestellt. DIe Lieferung war aber eine Katastrophe, ich hatte meinem Chef gesagt ich komme um 16 Uhr arbeiten, weil das Zeitfenster der Lieferung zwischen 7.00 und 15.00 war. Irgendwann haben die Vollpfosten dann angerufen und gesagt sie kämen um 16.00 Uhr. Ich bin echt ausgerast weil ich mich nicht 24 Stunden lang für IKEA Lieferungen bereit halten kann sondern auch mal arbeiten muss. Denen war das völlig egal, bis die Ware bei mir im ersten Stock und der Liwferschein kontrolliert war war es 17.00 Uhr. Schlußendlich war ich dann um halb sechs auf der Arbeit!

Venacava
Fragesteller

Ich möchte es mir gar nicht liefern lassen, nur wissen wie lange vorher ich bestellen muss und wie es aussieht, ob ikea vorbohrt oder nicht ;)