Pause vor Lauftest?

1 Antwort

Ich denke, du kannst am Mittwoch noch eine betont leichte Einheit laufen (gemächliches Tempo, kürzere Strecke), oder auch morgen, wenn du willst.

Vor dem Lauftest hätte ich keine dreitägige Laufpause eingelegt und diesen dann auch eher mit einer weiteren Woche Abstand angesetzt, aber so weißt du nun wirklich, wie es geht und zu was du fähig bist.

Wie hat der Lauf am Freitag geklappt, wie war deine Aufteilung, wie hat es sich angefühlt, wie warst du gekleidet, wie hast du getrunken, wie warm war es?