Pause im Kino

7 Antworten

Vielleicht kannst Du ja anrufen (ok, bei großen Kinos ist es schwer, einen "echten" Menschen an die Leitung zu bekommen, aber bei kleineren gibt es bestimmt eine Info-Telefonnummer, bei der man nachfragen kann). Auf jeden Fall viel Spass im Kino!

Also ich denke nicht das eine Pause kommt. Es gibt vilt Kinos die das machen aber normalerweise nicht. Nur bei Aktionen wo mehrere Filme hinter einander gezeigt werden wie Twilight, Harry Potter oder was weiß ich gibt es mehrere...

war das "gefährten"? :) Falls ja, bei der Länge kommt keine Pause - meistens erst ab 150 Minuten. Viel Spaß :)

alsiich hab noch in keinem kono eine pause erlebt!!!! auch bei 3std Filen. seeeeehr unwahrscheinlich das es da eine Ausnahme gibt

Nein! Transformer 3 hat 154 Minuten gedauert und es gab keine Pause