Patronen voll blinkt aber trotzdem?

2 Antworten

Hey, hier sind ein paar Schritte die du probieren kannst um das Problem zu lösen:

  1. Stell sicher, dass die Tintenpatronen richtig eingesetzt sind und alles richtig angeschlossen ist.
  2. Schau, ob es 'nen Papierstau gibt und entferne ihn, falls es einen gibt.
  3. Überprüfe, ob der Drucker richtig an den Strom angeschlossen ist und der Stecker fest sitzt.
  4. Starte den Drucker neu und versuch es erneut zu drucken.
  5. Überprüfe die Druckereinstellungen und stell sicher dass alles richtig eingestellt ist.
  6. Versuch den Drucker zu scannen oder zu kopieren und schau, ob das Problem auch da auftaucht.
  7. Schau, ob es Updates für die Drucker-Software gibt und installiere sie falls es welche gibt.
directioner0810
Fragesteller

Hab schon all das probiert funktioniert aber immer noch nicht 😣

Coln2606  15.01.2023, 01:17
@directioner0810

Es kann auch sinnvoll sein, einen qualifizierten Techniker zu kontaktieren, der das Problem mit dem Drucker untersuchen und beheben kann. Es kann auch sein, dass der Drucker ersetzt werden muss, wenn das Problem nicht behoben werden kann.

E bedeutet blockierter Sensor. Da hängt wahrscheinlich irgendwo noch ein Fitzel Papier feste. Oder der Sensor ist verschmutzt.