Patner/Duo-Namen nur für weibchen.

7 Antworten

Ginger & Angel :D

So hießen meine Ponys :)

Obwohl ich ja finde, das man einem Tier seinen Namen ansieht. Wenn du weißt was ich meine.

Mein Kater hieß zum Beispiel Ingo, weil er aussah wie ein Ingo :D

Gruß, Nemoli ^-^

Jessygirly98
Fragesteller

Haha, Ingo is süß :3 Ja, das Gefühl kenne ich. Nur ich wollte schonmal paar Ideen sammeln :)

Bibi und Tina, Hanni und Nanni.. Für 2 Weibchen ist das echt nicht einfach, ich überleg nochmal weiter :D

Jessygirly98
Fragesteller

Ja, ist mir auch aufgefallen :D Danke. <3

Hanni und Nanni vielleicht. Das waren zwei Mädels aus Pferdebüchern. Ich hatte früher selbst zwei Rennmäuse und musste gerade feststellen, dass ich ihre Namen nicht mehr weiß. Ist halt schon über 30 Jahre her.

lissy und missy? lila und blue? lilly und Billy? leila und aila?

Tina und Nina Jelo und Jila