Patienten ins Krankenhaus zwangseinweisen?

13 Antworten

Da er über Reverse sich aus dem Spital entlassen hat wird er bei neurlichen Spitalaufenthalt finanzielle Probleme bekommen, da ist egal wie auch immer er da wieder hineinkommt.

Aber im Notfall, solange er nicht ohnmächtig ist, ist er ohnehin immer noch in der Lage ein klares Nein zu sagen.

Rezept für ambulanten Pflegedienst und die Wunde zu Hause versorgen lassen.

Solange er bei Bewusstsein ist kann man nichts machen. Höchstens hoffen, dass er bald solche Schmerzen bekommt, dass er zur Vernunft kommt.

Meines Wissens geht das nicht. Aber irgendwann fällt er ins Koma, dann kommt er eh dorthin.