Paterson Uhr Wert/Original?

5 Antworten

Ich kenne die Marke nicht, und wenn dein örtlicher Juwelier oder Uhrengeschäft die Marke ebenfalls nicht kennt, dann dürfte die Uhr zu einer Art Pseudomarke gehören unter denen auch die Uhren bei 1-2-3 TV verkauft werden.

Nichts wirklich hochwertiges und auch nicht wertvoll.

Verächtlich machen, was man nicht kennt, ist ja hier Standard, daher empfehle ich dir ein seriöses Uhrenportal, Uhrenforum etc, sowie eigene Internetrecherche.

Es ist immerhin eine Automatikuhr, eine Paterson Automatik bei Ebay kostet 306 Euro im Sofortkauf.

Eine chinesische Billiguhren also erstmal nicht. Wäre auch egal, meine 20 Euro Chinesen gehen klaglos, dann wird das eine gute Uhr sein.

Lass dich nicht irritieren, geh Amazon mal durch mit „Paterson Automatik“.

Benutze doch den QR-Code um auf die entsprechende Seite zu kommen.

CrepLp18
Fragesteller

Hab ich schon das Modell ist dort vorzufinden aber nicht in diese speziellen Edition

Nach meinen weiteren Recherchen im Internet ist Paterson eine Firma in England, die Uhren werden als Luxusuhren bezeichnet.

Also!!

Blindipop  29.06.2021, 08:58

Es gibt bei dieser Marke Paterson unzählige Modellnamen, alle im Internet mit Foto. Du wirst inzwischen rausgefunden haben, was ich auch sehe. „Reihe“ muss nicht sein, es ist auch nicht relevant.